Hambacher Second Hand Basar Verkaufen auf dem Basar

Verkaufen auf dem Basar

Wenn Sie Ihre Sachen zum Verkauf abgeben möchten, melden Sie sich am Anmeldetag (siehe Startseite) von 0:00 - 23:59 Uhr über das unten verlinkte Kontaktformular an. Dabei müssen Sie die folgenden Daten angeben:

  • Name, Vorname
  • Vollständige Adresse
  • Emailadresse
  • Telefonnummer, auf der wir Sie während des Basars bei Fragen erreichen können (am besten Handynummer)

Bitte füllen Sie alle Felder im Kontaktformular aus. Ohne vollständige Angaben können wir Sie nicht zum Verkaufen zulassen.

Link zum Kontaktformular

Vergabe der Verkaufsnummern

In der Regel erhalten wir mehr Anmeldungen zum Verkauf als wir aus organisatorischen Gründen zulassen können. Deswegen können wir nur einem Teil der Angemeldeten eine Verkaufsnummer zuteilen.

Bitte beachten Sie:

  • Die Verkaufsnummer werden unter allen Anmeldungen verlost.
  • Aus einer frühen Anmeldung folgt nicht automatisch eine sichere Verkaufsnummer.
  • Pro Haushalt wird nur eine Verkaufsnummer vergeben.
  • Anmeldungen, die uns vor dem Anmeldetag erreichen, können wir leider nicht berücksichtigen. Wir werden solche Anfragen nicht separat beantworten.
  • Den Wunsch nach einer bestimmten Verkaufsnummer können wir leider nicht erfüllen.
  • Aufgrund der großen Nachfrage dauert die Bearbeitung der Anmeldungen bis zu 5 Tage.

Unabhängig davon, ob Sie eine Verkaufsnummer erhalten oder nicht, schicken wir Ihnen nach Ende der Verlosung eine E-Mail. Bitte schauen Sie in Ihrem SPAM-Ordner nach, bevor Sie uns kontaktieren!

Sollten Sie 7 Tage nach dem Anmeldetag keine Antwort von uns erhalten haben, so melden Sie sich bitte nochmal per E-Mail bei uns: anmeldung@basar-hambach.de.

Ablauf des Verkaufs

Wenn Ihre Anmeldung erfolgreich war, schicken wir Ihnen alle notwendigen Informationen und Unterlagen für den Basar per E-Mail zu. Versehen Sie Ihre Ware mit Etiketten (bitte unbedingt Merkblatt beachten!). Bringen Sie die Ware – einschließlich der Einverständniserklärung – in die Schulsporthalle der Dr. Albert-Finck Schule. Sie sortieren Ihre Ware auf die richtigen Tische vor, diese sind nach Größen angeordnet (Dauer ca. 30 Minuten).

Nach dem Basar sortieren wir Ihre nicht verkaufte Ware wieder in Ihre Körbe und stellen sie zum Abholen bereit. Holen Sie Ihre nicht verkaufte Ware in der Schulsporthalle der Dr. Albert-Finck Schule wieder ab (Abholschein nicht vergessen). Bei der Abholung erhalten Sie auch Ihren Verkaufserlös ausbezahlt (abzüglich 15 %).